Loading...
Schnupperwoche

Schnupperwoche

Gemischte Tüte

Alles klingt so vielversprechend! Du willst anfangen, weißt aber noch nicht so genau: Wo? Die bildnerischen Künste interessieren Dich genauso wie die performativen Künste? Die Vielfalt der Angebote zerreißt Dich? Die Schnupperwoche bietet Spielraum für Neugier und Forscher:innendrang: Entdecke den Raum dazwischen, aus dem alles entsteht, ob Zeichnung, Malerei, Performance, Tanz, Skulptur. Komm in die Mitte der Orange, gönn Dir jeden Tag ein neues Stückchen und lass alles süß sein.

In der Schnupperwoche hast Du unter fachkundiger Anleitung an jedem Tag die Möglichkeit, Dich in einem anderen Medium auszuprobieren. Steig ein in die Transfähre Kunst und finde Deinen Weg!
Tanz und Performance mit Tanja Rudenko, zudem Malerei und Bildhauerei mit Kolleg:innen der Sommerakademie Alfter.


Zielgruppe

Für Neugierige, Experimentierfreudige und Suchende.


„Das Leben als ein bewegliches Kunstwerk zu feiern.“
Tatjana Rudenko
Tatjana Rudenko
 

Darstellende Künstlerin, leidenschaftliche Bewegerin und studierte Eurythmistin. Ensemblemitglied des DéDé – Dutch Eurythmy Dance Ensemble, Mitgründerin und Darstellerin der NorthWest Eurythmy-Theatre Company.
Authenthischer Ausdruck und liebevoller Umgang mit dem Körper sind zentral in meiner Arbeit.

Profil ansehen