Loading...
Hinweis: Unsere Website ist zur Zeit unter Bearbeitung.
Fee Walber

Fee Walber

 

Malerin, Fotografin, Bachelor in Expressive Arts in Social Transformations, Studierende an der Kunstakademie Düsseldorf

Seit 2021 Teil im Team der Sommerakademie und Winterwerkstatt Alfter, Assistentin, Fotoreporterin, Social Media

3 Fragen an Fee Walber

WAS IST DEINE „AUFGABE/TÄGIKEIT“ IM RAHMEN DER SOAK /WIWE / DES VEREINS?

Als gute Fee unterstütze ich Stefanie und Simone bei den Prozessen im Hintergrund und helfe wo ich kann. Außerdem halte ich Momente und Situation fotographisch fest und bringe kleine Einblicke in die Öffentlichkeit.

WAS MÖCHTEST DU BEWEGEN?

Ich bin froh, seit 2021 Teil der Sommerakademie und Winterwerkstatt zu sein, wo Menschen der Raum gegeben wird sich selbst künstlerisch auszuprobieren und somit sich und ihr Umfeld neu wahrzunehmen.

WIE BIST DU „IN DER WELT“ ZU HAUSE?

Das versuche ich noch herauszufinden. Aber wie Max Ernst schon sagte „Ein Maler ist verloren, wenn er sich findet.“